Neueröffnung unserer Wohngemeinschaft für intensivpflichtige Menschen

Neueröffnung unserer Wohngemeinschaft für intensivpflichtige Menschen in der Chemnitzer Str. 213 in 12621 Berlin

Nach fast einem halben Jahr Bauarbeiten, konnten wir erst kürzlich die Eröffnung, unsere Wohngemeinschaft für intensivpflichtige Menschen in der Chemnitzer Str. 213 in 12621 Berlin, feiern. Die Wohngemeinschaft wurde komplett neu aus- und umgebaut. Sie verfügt über 6 helle Apartments und ist komplett auf die Bedürfnisse der zukünftigen Bewohner ausgerichtet. Jeder Klient verfügt über ein Zimmer, welches er individuell einrichten kann. Der große Gemeinschaftsraum mit offener Küche lädt zu geselligen Stunden ein. Nach Wunsch kann gekocht oder anderen Interessen nachgegangen werden. Natürlich unterstützen wir sie hierbei, wenn sie Hilfe brauchen.

Des Weiteren verfügt die WG über eine barrierefreie Dusche. Jedes Zimmer hat ein TV- und Telefonanschluss, sowie einen kostenlosen WLAN-Zugang. Falls sie uns mit dem Auto besuchen möchten Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, aber die WG ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen, in unmittelbarer Nähe befindet sich die Bushaltestelle Chemnitzer Str. / Jägerstr. hier halten die Buslinien: 108, 169, 269 und X69. Wir freuen uns über ihren Besuch sie können uns gerne jederzeit unter folgender Nummer kontaktieren: 030/23931571.